Easter Parade in New York

New York ist bekannt für seine schrillen Paraden, die zu den verschiedensten Anlässen stattfinden. Auch zu Ostern  hüllt man sich in bunte Kostüme und zieht durch die Straßen der Mega-Metropole.

Jedes Jahr am Ostersonntag – dieses Jahr also am 5. April – findet die Easter Parade zwischen 10 und 16 Uhr auf der bekannten 5th Avenue statt. Der volle Name der Veranstaltung lautet Easter Parade and Easter Bonnet Festival – zu sehen gibt es also vor allem Hüte in den schrillsten Farben und Formen. Aber auch andere Kostüme und Haustiere in bunten Verkleidungen dürfen natürlich nicht fehlen. Ein Hauch von Karneval weht also durch die Straßen New Yorks!

Du möchtest New York einmal in den Osterferien erleben? Dann informiere Dich hier über unsere Schülersprachreisen nach New York.

Leserbewertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.