Dein Reisebericht bei KSR – Tolle Preise winken!

Du bist gerade zurück aus den Sommerferien, hast eine aufregende Sprachreise verbracht und kannst es nun kaum erwarten, allen von deinen Erlebnissen zu berichten? Dann schicke deinen Reisebericht einfach an Kolumbus Sprachreisen!Reisebericht Sprachreise

Lasse andere Sprachreisende an deinen Erfahrungen teilhaben. Schließlich kann niemand mehr Tipps zu Kursort, Sprachschule und Ablauf des Sprachkurses geben als diejenigen, die selber schon eine Sprachreise unternommen haben.

Und das Beste ist: Die eingesendeten Reiseberichte werden nicht nur auf unserer Website veröffentlicht, sondern auch mit tollen Preisen belohnt. Die ersten fünf Teilnehmer an dieser Aktion erhalten ein Buch zum Thema Reisen. Der beste Bericht wird zusätzlich mit einem Gutschein im Wert von 50 € für eine Sprachreise prämiert.

Also, schwing die Feder und sichere dir ein Buch und/oder den Reisegutschein, indem du deinen Reisebericht am besten schon morgen an Kolumbus Sprachreisen (info@kolumbus-sprachreisen.de) schickst!