KSR on Tour – Reisebericht Miami & Fort Lauderdale

Christopher T.  von Kolumbus Sprachreisen war wieder für euch unterwegs und hat einige Sprachschulen genau unter die Lupe genommen. Darunter auch unsere beliebtesten Partnerschulen in Florida: die Sprachschule in Miami sowie die Sprachschule in Fort Lauderdale.

„Zuerst führt es mich nach Miami South Beach. Vom Flughafen gelange ich mit dem Bus für nur 3 USD direkt zur Sprachschule. Diese befindet sich in optimaler Lage auf der Lincoln Road nur wenige Minuten vom Ocean Drive und dem Meer entfernt. Hier gibt es auch einen tollen Strand und viele nette Restaurants.

Reisebericht Miami, Fort LauderdaleBesonders gut gefällt mir, dass mich der Bus vom Flughafen fast bis vor die Tür der Sprachschule bringt. So erspare ich mir ein Taxi und Transfer! Kaum angekommen, bin ich direkt begeistert von dem modernen, neuen Schulgebäude, in welches die Schule zurzeit umzieht. Trotz Umzugsstress nimmt sich Schulleiterin Rachel dennoch ausreichend Zeit für mich und führt mich durch das noch nicht ganz fertige Gebäude. Ich träume jedoch schon einmal davon, wie es hier in Zukunft einmal aussehnen wird! Das Gebäude bietet ausreichend Platz sowie große Glastafeln, die den modernen Klassenzimmern zu optimalen Lernbedingungen verhelfen. Einige Klassenzimmer werden mit einem Beamer ausgestattet, sodass auch moderne Medien während des Unterrichts in der Sprachschule in Miami South Beach nicht fehlen!“

Lest den vollständigen Reisebericht auf www.kolumbus-sprachreisen.de und erfahrt, was es in Florida alles zu erleben gibt!

Leserbewertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]