Jetzt für ein High School Stipendium bewerben!

Du möchtest ein High School Jahr im Ausland verbringen und benötigst dafür noch eine kleine Finanzspritze? Dann bewirb Dich für eines unserer High School Stipendien!

Gewinne ein High School StipendiumDie ersten Stipendiaten haben wir bereits ins Ausland geschickt, nun haben wir wieder einige begehrte Teilstipendien in Höhe von 2000 € zu vergeben. Und die gute Nachricht ist: Nicht Deine Schulnoten sind ausschlaggebend dafür, ob Du eine Bezuschussung Deines Auslandsjahres erhältst!

Zu vergeben haben wir ein Leistungsstipendium für besonders gute und sozial engagierte Schüler, sowie ein Kreativstipendium für den kreativsten Beitrag zum Thema „Mein Traum vom High School Jahr“. Zusätzlich zu den beiden Teilstipendien für High School Aufenthalte mit Beginn im August/September 2013 vergeben wir ein Kreativstipendium für einen High School Aufenthalt mit Beginn im Januar 2013.

Alle Infos zur Bewerbung für ein Stipendium findest Du unter http://www.kolumbus-sprachreisen.de/high_school_aufenthalt/high_school_infos/stipendien.html.

Für zusätzliche Infos kontaktiere uns gerne per Mail an highschool@kolumbus-sprachreisen.de.

Jetzt heißt es: Schnell ran an die Tasten und bis zur Bewerbungsfrist alle notwendigen Unterlagen einreichen. Wir freuen uns auf zahlreiche spannende Bewerbungen!

Leserbewertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.