Gewinne eine Sprachreise nach Mexiko!

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner zeitzonen.de könnt Ihr in diesem Monat eine Sprachreise nach Playa del Carmen in Mexiko gewinnen. Wie das funktioniert? Das ist ganz einfach.

Unter www.zeitzonen.de/gewinnspiel.html findest Du alle Bedingungen zum Gewinnspiel und auch die Gewinnfrage. Mit ein paar Klicks durch die Webseite solltest Du die richtige Antwort schnell gefunden haben. Noch bis zum 31. März 2013 kannst Du teilnehmen. Hauptgewinn ist eine einwöchige Sprachreise nach Mexiko inklusive Unterkunft und Sprachkurs an der Sprachschule in Playa del Carmen. Die Schule wurde übrigens gerade mit dem EducationStars Award ausgezeichnet! Es erwarten Dich also nicht nur Sonne, Strand und Palmen, sondern auch erstklassiger Spanischunterricht an einer super sympathischen Sprachschule.

Mit ein wenig Glück kannst Du schon dieses Jahr eine tolle Sprachreise nach Playa del Carmen unternehmen! Wie drücken allen Teilnehmern fest die Daumen!

Leserbewertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.