Einweihung der neuen Sprachschule auf Malta

Vergangene Woche wurde unsere neue Sprachschule in St. Paul’s Bay eingeweiht. Ab sofort kann man hier Sprachkurse in modernsten Räumlichkeiten besuchen und nebenbei eine tolle Insel erkunden.

Bereits seit November 2011 hat die neue Sprachschule in St. Paul’s Bay für Sprachschüler aus aller Welt ihre Pforten geöffnet. Nun erfolgte die offizielle Einweihung durch die Ministerin für Erziehung und Kultur. Zwei unserer lieben Kolleginnen waren gerade zu Besuch in der Sprachschule und durften die feierliche Zeremonie live miterleben. Deshalb konnten sie uns direkt mit aktuellem Fotomaterial versorgen, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sprachschule auf Malta bietet modernste Räumlichkeiten und ist mit allem ausgestattet, was man für hochwertigen Sprachunterricht benötigt. Dazu gehören nicht nur moderne Klassenzimmer, sondern zum Beispiel auch die neue „Student Lounge“, wo den Sprachschülern mehrere Computer zur Verfügung stehen. Hier kann man in entspannter Atmosphäre Englisch lernen.

Einen weiteren Vorgeschmack auf eine Sprachreise nach Malta und unsere neue Sprachschule in St. Paul’s Bay bietet der aktuelle KSR on Tour-Reisebericht Malta.

Leserbewertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.