Der Oscar der Sprachschulen

Am 4. September ist es wieder so weit. In London finden die 5. LTM Star Awards statt, bei denen Sprachschulen aus aller Welt Auszeichnungen in 23 verschiedenen Kategorien gewinnen können. Natürlich sind auch unsere Sprachschulen unter den Nominierten. Insgesamt 21 haben es unter die Top Fünf der jeweiligen Kategorien geschafft und hoffen nun auf die begehrte Trophäe.

In dem edlen Ambiente des Londoner Hilton on Park Lane Hotels treffen sich Mitarbeiter aus aller Welt und erwarten spannungsgeladen den Ausgang der Festlichkeiten. Auch unsere Sprachschule in Shanghai und Peking sind dieses Jahr wieder unter den Auserwählten. Nachdem sie im letzten Jahr schon erfolgreich waren, hoffen die Mitarbeiter auch dieses Jahr auf einen der Preise. Neben Shanghai und Peking nimmt aus dem Asiatischen Raum auch noch unsere Sprachschule in Fukuoka an dem Wettbewerb statt.

LTM Star Junior Course for under 18s

Ein besonderes Highlight ist die Sektion „LTM Star Junior Course for under 18s“, die dieses Jahr zum ersten Mal bewertet wird. In dieser geht ebenfalls einer unserer Partner mit ins Rennen, dessen Sprachschulen in Ardingly, Guildford und Eastbourne liegen. Durch ihre Innovativen Fußball und Tennis Kurse erhoffen sie sich den Sieg erkämpfen zu können.

Jede der Schulen hat natürlich seinen eigenen Schlüssel zum Erfolg. Manche setzen auf neue innovative Projekte, andere auf ein besonderes umfangreiches Angebot und wieder andere haben einen besonders ausgeprägten Service. Vor allem bei den Innovativeren hat sich im letzten Jahr einiges getan. So werden mittlerweile schon Kurse ab 30 Jahren oder in Verbindung mit verschiedenen Sportarten angeboten um neue Kunden anzulocken und Marktlücken zu füllen.

Wir warten schon gespannt auf den Tag der Wahrheit und sobald wir mehr wissen sagen wir Euch natürlich sofort bescheid. Am liebsten würden wir natürlich unsere Schulen auf dem Siegertreppchen sehen aber den letztendlichen Verlauf konnten nur die ca. 3600 Wähler beeinflussen und so heißt es für uns nun Daumen drücken und abwarten.

Nominiert sind:

Paris, Nizza, Montreux, Lyon, Galway, Brisbane, Gold Coast, New York, Miami, Rom, Mailand, Fukuoka, Faro, Lissabon, Moskau, St. Petersburg, Peking, Shanghai, Eastbourne, Ardingly, Guildford

Leserbewertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.