And the OSCAR goes to….. Die Sieger der LTM Star Awards

In den letzten Wochen haben wir ja bereits in regelmäßigen Abständen unsere nominierten Partnerschulen vorgestellt. Nun stehen Sie endlich fest, die Sieger der LTM Star Awards.

Gleich fünf der bisher vorgestellten Partnerschulen haben es geschafft und einen der begehrten LTM Star Awards erhalten. Wie auch im letzten Jahr gehören die Sprachschule in Mailand sowie auch die Sprachschule in Sankt Petersburg zu den Siegern ihrer jeweiligen Kategorie. Die wiederholte Auszeichnung bestätigt uns in unserer Zusammenarbeit mit diesen beiden Schulen und zeigt, dass man dort weiterhin um eine hohe Qualität bemüht ist statt sich auf der Auszeichnung des vergangenen Jahres auszuruhen.

Ein weiterer Sieger in der Kategorie „Weltsprache“ ist – neben Sankt Petersburng – die Sprachschule in Moskau. Auch hier kann man in einem exzellenten Ambiente Russisch lernen. Ebenfalls über die Trophäe freuen dürfen sich zwei unserer Partnerschulen in Spanien, nämlich die Sprachschule in Sevilla sowie die Sprachschule in Barcelona. Wer eine Sprachreise nach Spanien plant und sich noch nicht für eine bestimmte Sprachschule entschieden hat, kann sich nun direkt vor Ort ein Bild von der Qualität der ausgezeichneten Schulen machen.

Kolumbus Sprachreisen überreicht hiermit einen virtuellen Blumenstrauß an alle Sieger und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Leserbewertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]