Probier’s mal mit Gemütlichkeit – Torbay

Angesichts der arktischen Temperaturen und dem Schneegestöber, das momentan im Lande herrscht, sehnt sich so manches Herz nach einer sonnigen Reise in den Süden. Wer jetzt schon Pläne für seine nächste Sommerreise schmieden will, sollte unbedingt weiterlesen!

Ihr denkt Sommer, Sonne, Strand gibt es nur am Mittelmeer?

Wir belehren Euch eines Besseren! Denn unser England-Marathon der letzten Wochen geht weiter. Auch heute werden wir Euch eines unserer neuen Ziele für Sprachreisen nach England vorstellen!

Weiter geht es also mit Torbay!

Die Küstenstadt entspricht so gar nicht dem typisch englischen Bild! Hier gibt es Sandstrände, Palmen und in den Sommermonaten ein mildes, sonnenverwöhntes Klima. Ein bisschen verkehrte Welt im verregneten England.

Torbay ist ein wunderschöner Urlaubsort und das perfekte Reiseziel für all diejenigen, die vorhaben einen Sprachkurs in England zu machen. Die Ruhe und Idylle, die der Ort ausstrahlt werden Euch das Englisch Lernen wahnsinnig erleichtern und für schnelle Lernerfolge in traumhafter Wohlfühlatmosphäre sorgen!

In Torbay kann man ganz entspannt die Seele baumeln lassen und in den Tag hinein leben. Über stundenlanges Anstehen an der Museumskasse und völlig überfüllte, laute U-Bahnen braucht sich hier niemand Gedanken zu machen. Im Süden Englands lautet das Motto Beine hochlegen und sich von der lauwarmen Sonne auf der Haut verwöhnen lassen!

Wenn es genau das ist, wonach sich Euer eingeschneites Gemüt jetzt gerade sehnt und Ihr den Sommer kaum noch abwarten könnt, dann informiert Euch doch einfach mal über eine Sprachreise nach England und über die verschiedenen Englisch-Sprachkurse, die wir von Kolumbus Sprachreisen anbieten.

Leserbewertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.