Komm zur JUBi in Stuttgart am 21. Januar!

Nach einer kurzen Winterpause sind wir ab sofort wieder regelmäßig auf Messen vertreten. Schon morgen beraten wir euch auf der Jugendbildungsmesse in Stuttgart.

Auf der morgigen JUBi erfährst du alles rund um Sprachreisen und High School Aufenthalte. Interessierte aus Stuttgart und Umgebung, Freunde und Familie sind herzlich eingeladen, uns an unserem Stand zu besuchen. Wann und wo findet das Ganze statt?

Samstag, 21.01.2012 | 10 bis 16 Uhr | Stuttgart | Albertus-Magnus-Gymnasium | In den Ringelgärten 90

Die Jugendbildungsmesse JUBi ist eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema Bildung im Ausland. Über 80 Austauschorganisationen, Veranstalter und Agenturen aus dem gesamten Bundesgebiet informieren auf der JUBi-Tour über alle Facetten von Auslandsaufenthalten und stellen ihre Programme und Stipendienangebote vor. Weitere Infos zur Messe in Stuttgart findest du unter

http://www.weltweiser.de/jugendbildungsmessen/stuttgart-schueleraustausch-baden-wuerttemberg.htm.

Wir hoffen, morgen viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen und freuen uns auf eure Fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.